B4-Umleitung frei, Stau in Gifhorn

Gifhorn  Die B-4-Ausleitung nervt schon am Tag 2: Die Navigationsgeräte führen in das Verkehrschaos.

Alles steht. Stau-Kollaps in der Celler Straße in Gifhorn.

Foto: Alisch

Alles steht. Stau-Kollaps in der Celler Straße in Gifhorn. Foto: Alisch

Überraschung! Der Brückenabriss über der Celler Straße in Gifhorn und die damit verbundene Vollsperrung der Bundesstraße 4 seit vergangenen Montag sorgt für ordentliche Staus zu den Zeiten des Berufsverkehrs – aber nicht dort, wo die Autofahrer sie vermuteten (auf den Umleitungsstrecken), sondern in erster Linie mitten in der Stadt. „Nix geht mehr. Ich stehe“, schrieb ein betroffener Autofahrer live bei...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha