Mehr Leben in die Innenstadt, Wohnqualität ins Quartier

Gifhorn  CDU und Grüne stellen die Ergebnisse ihrer Klausurtagung für die Haushaltsberatungen der Stadt vor.

CDU und Grüne wollen die Fußgängerzone attraktiver machen.

Foto: Burucker

CDU und Grüne wollen die Fußgängerzone attraktiver machen. Foto: Burucker

Die Gruppe CDU/Grüne im Gifhorner Stadtrat habe den Kollegen in Berlin etwas voraus: „Bei uns funktioniert die Koalition schon lange“, sagt CDU-Fraktionssprecher Thomas Reuter am Dienstagmorgen. So gut, dass die Politiker beider Parteien am vergangenen Wochenende bei einer Klausurtagung in Wöltingerode „harmonisch und konstruktiv“ an gemeinsamen Plänen gearbeitet haben. Die sollen jetzt als Anträge in den Haushaltsberatungen...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder