Martin Neuhäuser als Gifhorner SPD-Chef im Gespräch

Gifhorn.  Der Vorstand des Ortsvereins gibt noch diesen Monat seine Empfehlung ab. Wird der 30-Jährige auch Bürgermeisterkandidat?

Martin Neuhäuser (30) ist als neuer Gifhorner SPD-Vorsitzender im Gespräch –  auch als Bürgermeisterkandidat?

Martin Neuhäuser (30) ist als neuer Gifhorner SPD-Vorsitzender im Gespräch – auch als Bürgermeisterkandidat?

Foto: Privat

Die Gifhorner SPD bekommt einen neuen Vorsitzenden. Zugleich intensiviert der Ortsverein mit dem Rückenwind des mit Arbeitsminister Hubertus Heil und Ministerpräsident Stephan Weil groß gefeierten Jubiläums seine Suche nach einem Bürgermeisterkandidaten für die voraussichtlich schon im Mai 2019 anstehende Wahl des Gifhorner Rathaus-Chefs. Der amtierende Gifhorner SPD-Chef Albrecht Düsel bekräftigte seine Absicht, nach dem Etappenziel...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder