Schulausschuss: Testphase für Putzmeister an Schulen

Gifhorn.   Braucht der Kreis einen Putzmeister an Schulen? Die Frage kreist schon seit zwei Jahren in den Köpfen der Mitglieder des Kreis-Schulausschusses.

Reinigungskraft bei der Arbeit.

Reinigungskraft bei der Arbeit.

Foto: Archiv

Braucht der Landkreis einen Putzmeister an Schulen? Also einen Kontrolleur, der die Arbeit der Putzkolonnen überwacht? Die Frage kreist schon seit zwei Jahren in den Köpfen der Mitglieder des Kreis-Schul- und Sportausschusses. Am Dienstag war es bei der Sitzung im Humboldt-Gymnasium (HG) wieder soweit. Die Verwaltung habe tatsächlich für eine Testphase an HG und in Hankensbüttel eine Firma finden können, berichtete Bauamtsleiter...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder