TSV Meine ist „ohne Halle in Existenz bedroht“

Meine  Der Verein bedauert die jüngsten politischen Entscheidungen gegen ein Lehrschwimmbecken oder eine Gemeindesporthalle. Er befürchtet Austritte.

Der Vorsitzende Wolfgang Geister (rechts) ehrte langjährige Mitglieder des TSV Meine.

Der Vorsitzende Wolfgang Geister (rechts) ehrte langjährige Mitglieder des TSV Meine.

Foto: Alisch

Tennissparte gerettet, die Flutlichtanlage läuft, die jungen Turnerinnen sind erfolgreich am Start, Laufveranstaltungen haben wieder Tradition in Meine und der Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt – positiver als beim TSV Meine könnte eine Jahresbilanz kaum ausfallen. Und doch stehen die Zeichen im Traditionsverein nicht komplett auf hoch. Wie der Vorsitzende Wolfgang Geister vor der...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder