Unfallverursacher ausfindig gemacht

Meine Nach einem Zeugenaufruf in den Medien konnte am Mittwoch der Verursacher eines Verkehrsunfalls in Meine ermittelt werden. Wie die Polizei mitteilt hatte der bis dato unbekannte Fahrer eines blauen Skoda am vergangenen Montag beim Wenden einen Carport im Grünen Weg beschädigt und war anschließend weggefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Nach der morgendlichen Zeitungslektüre meldete sich am Dienstag ein Zeuge bei der örtlichen Polizeidienststelle und gab den entscheidenden Hinweis auf den Unfallverursacher, einen 68-jährigen aus der Samtgemeinde Papenteich. Dieser zeigte sich weitgehend geständig. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder