Brand auf dem Schulhof der Schöninger Eichendorffschule

Zu dem Brand auf dem Schulgeländer der Eichendorffschule kam es am Freitagabend.

Zu dem Brand auf dem Schulgeländer der Eichendorffschule kam es am Freitagabend.

Foto: Feuerwehr Schöningen

Schöningen.  Die Feuerwehr hat den Brand unter Atemschutz gelöscht. Wie es zu dem Feuer in Schöningen kommen konnte, steht noch nicht fest.

Ein Müllbehälter hat auf dem Schulhof der Schöninger Eichendorffschule gebrannt. Wie die Feuerwehr berichtet, wurde sie am Freitag gegen 20.30 Uhr alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Lage. Unter Atemschutz wurde das Feuer durch ein Trupp gelöscht. Parallel wurden die anderen Behälter in Sicherheit gebracht. Wie es zu dem Brand kam, kann seitens der Feuerwehr nicht gesagt werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder