Abflug mit Sperren

Wenn man das Geld für seine gebuchten Flüge zurückhaben möchte, sind auf einmal alle Leitungen tot.

Mit dem Service ist und bleibt es so eine Sache, auch in Zeiten von online. Natürlich frage auch ich mich, ob ich das Geld für die Flüge der Reisen, die ich dieser Tage nun nicht machen kann, wiederbekomme? Wenn man den Flug gebucht und bezahlt hat, sich wunderte, wie durch die x unverständlichen Klicks der Preis doch noch einmal massiv anstieg, dann wird man fortan mit unzähligen Mails, Verweisen auf Informationen, Hotlines und Telefonnummern zugeschüttet. Diese Kontaktdaten haben aber alle irgendwie eine Geld-zurück-Sperre, die sofort anspringt, wenn man deswegen den vorgeschlagenen Kontakt nun auch kontaktieren möchte.

Diskutieren Sie auf Facebook unter
Peiner Nachrichten
oder mailen Sie an

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder