MTV Schöningen bietet erneut Tenniskurs an

Schöningen.  Tennis: „Fast Learning“ ist der Titel des Kurses, den der MTV Schöningen vom 29. September an anbietet.

Die ersten Erfahrungen im Tennissport sammeln – das geht beim Fast-Learning-Kurs beim MTV Schöningen

Die ersten Erfahrungen im Tennissport sammeln – das geht beim Fast-Learning-Kurs beim MTV Schöningen

Foto: Privat

Nach dem großen Erfolg des ersten Fast-Learning-Tenniskurses unter dem Dach des MTV Schöningen möchte der Verein nun der hohen Nachfrage gerecht werden und im Herbst einen weiteren Kurs dieser Art anbieten. „Hierbei sind nicht nur alle Anfänger und Neueinsteiger eingeladen, sondern auch Leute, die schon vor längerer Zeit das Tennisspielen mal erlernt hatten, aber eben schon eine lange Zeit nicht mehr gespielt haben“, betont MTV-Pressewart Peter Ritter. In fünf Wochen und zehn Trainerstunden werden die Teilnehmer fit gemacht und erlernen die Grundzüge des Spiels.

Los geht es am 29. September, der Beginn der Einheiten ist dienstags und donnerstags jeweils für 18.30 Uhr auf der Tennisanlage des MTV Schöningen, Salinenweg 30, vorgesehen, wie Ritter mitteilte. Eine Vereinsmitgliedschaft ist zur Teilnahme nicht notwendig. Der Verein bittet darum, Anmeldungen ausschließlich im Internet unter der Adresse www.tennis-people.com/mtv-schoeningen vorzunehmen.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder