Urlaubstrend Camping - nicht nur wegen Corona

In unserer Serie "Das ist Camping" liefern wir Anfängern wie Fortgeschrittenen umfassende und vielfältige Informationen rund um das Phänomen Camping.

Wo kann ich campen zwischen Harz und Heide, was brauche ich für ein gelingendes Camping-Erlebnis? Und was unterscheidet den Fahrrad-Camper mit Zelt vom Wohnmobilisten mit Wohnwagen oder Wohnmobil?

In unserem Themenschwerpunkt „Das ist Camping!“ liefern wir Anfängern wie Fortgeschrittenen umfassende und vielfältige Informationen rund um das Phänomen Camping, das sich als Urlaubs- und Erholungsform aktuell besonders großer Beliebtheit erfreut.

Worauf diese durch die Corona-Pandemie noch gesteigerte Popularität zurückzuführen ist und wie das Camping der Zukunft aussehen könnte, darüber berichten unsere Reporterinnen und Reporter.