Täter schlagen in Cremlingen eine Autoscheibe ein

Cremlingen.  Die Täter stahlen zunächst einen Hammer und eine Jacke. Beides wurde später auf dem Gelände gefunden.

Die Tat ereignete sich an der Straße Im Moorbusche.

Die Tat ereignete sich an der Straße Im Moorbusche.

Foto: Florian Kleinschmidt / Archiv

Bislang nicht ermittelte Täter haben nach Polizeiangaben im Zeitraum zwischen Mittwoch,
9. Dezember, 17 Uhr, und Donnerstag, 10. Dezember, 6.30 Uhr, die Seitenscheibe eines auf einem Betriebsgelände an der Straße Im Moorbusche in Cremlingen geparkten VW Transporters eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug seien ein Hammer und eine Jacke gestohlen worden. Diese Gegenstände seien später auf dem Betriebsgelände wiedergefunden worden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Zeugen werden gesucht.

Hinweise: (05331) 9330.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder