Ich komme nicht rein...

Jedem, der derzeit Freude und Frust des Homeoffice erleben darf, sind sie höchstwahrscheinlich schon begegnet.

Man hört Dich nicht! Ich sehe Herrn Meier und Frau Müller, ist Herr Berg auch da? An alle, die nicht sprechen: Mikro aus! Hört man mich jetzt wieder?…

Kommen Ihnen diese Sätze bekannt vor? Jedem, der derzeit Freude und Frust des Homeoffice erleben darf, sind sie höchstwahrscheinlich schon begegnet. Es sind Auszüge aus dem Videokonferenz-Bingo. Ich kann nur empfehlen, sich den Spaß zu machen, Strichlisten über die Häufigkeit zu führen. Wunderbar ist es jedes Mal, wenn alle durcheinander plappern und dann plötzlich Stille herrscht. Nur unterbrochen von dem Tippen eines Kollegen, der das Mikro nicht ausgeschaltet hat. Herrlich.

Diskutieren Sie auf Facebook unter Wolfenbütteler Zeitung oder mailen Sie an

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder