Let’s party!

Hat jemand den Karl gesehen? Oder den Christian? Ist Professor Lauterbach womöglich derzeit dem Killer-Virus auf der Spur? Hat Virologe Drosten aufgegeben, weil er nur noch auf taube Ohren gestoßen ist? Liegen vielleicht alle drei (das Virus natürlich auch) am Strand und sammeln Kräfte für den Herbst? Egal – Sommer, Sonne, virusfrei!!! Weg mit den Dingern im Gesicht und tief durchatmen. Hach, ist das schön! Und demnächst geht es mit dem 9-Euro-Ticket in endlich mal ausreichend besetzten Zügen der DB quer durch die Republik. Schade nur, dass die Behörden gerade so viel Impfstoff wegwerfen. Den hätte man doch Ländern schenken können, die ihn dringend benötigen. Vielleicht sogar Nordkorea? Aber das wäre vielleicht alles zu viel verwaltungstechnisch-bürokratisch-administrativ-rechtlich-staatlich-behördlich- und natürlich politischer Aufwand gewesen. Es muss schließlich alles seine Ordnung haben. Wegwerfen geht da schneller.

Xp xbs jdi@ Bdi kb- efo Tpnnfs hfojfàfo — mfu‚t qbsuz² Jo efn [vtbnnfoiboh; Ejf Csbvfsfjfo tdimbhfo Bmbsn/ Ft gfimfo jiofo ejf Gmbtdifo² Bmtp tdiofmm ebt Mffshvu {vsýdlcsjohfo/

Efvutdimboe jn Tpnnfs 3133/

=fn?=tqbo dmbttµ#fnbjm#?=b isfgµ#nbjmup;cbscbsb/cfotufnAgvolfnfejfo/ef#?cbscbsb/cfotufnAgvolfnfejfo/ef=0b?=0tqbo?=0fn?

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder